äèï

Gerald Predl

Special Forces

Senior Software Developer

Ich bin für EDIS als Senior Backend Developer tätig. Bereits 1999-2003 habe ich für EDIS mehrere Projekte konzipiert und umgesetzt. Darunter auch die Kundenzone, welche in Teilen noch heute in Verwendung ist.  Seit 2016 bin ich nun erneut für EDIS tätig, und dafür verantwortlich, dass die gesamte Automation von Grund auf erneuert wird.

Ich mag (in meiner Freizeit oder generell):
Zeit mit meinen Kindern verbringen, RPG und MMO's zocken, Hardware assemblieren, Auto schrauben

Meine Lieblingsmusik ist:
Querfeldein durch fast alle Musikrichtungen. Von gemütlich bis 'Vollgas', je nach Stimmung. Hardstyle, Heavy Metal, Rock, Klassik, Schlager, Oldies, Soundtracks, ...

Am liebsten esse ich:
Fleisch Fondue und Salate. Gemüse bevorzuge ich gegenüber Sättigungsbeilagen. Obst, Joghurt und Müsli findet man in meiner Küche nur für die Kids.

Meine Lieblings Reiseziele sind:
Mangels Reiseerfahrung kann ich diesbezüglich nur Vermutungen anstellen. So würde mich zb. Costa Rica und Island reizen, aber auch Australien dürfte sehr interessant sein.

Wo würde ich gerne mal hin:
In die Cost Rica Rainforest Lodge.

Das würde ich gerne mal machen:
Fallschirm springen