äèï

Herman Beitsma

Special Forces

Special Forces

Meine Rolle bei EDIS ist:
Als Problemlöser und Brückenbauer versuche ich, die besten und effizientesten Lösungen für alle Herausforderungen zu finden, denen ich mit meiner direkten Natur und Geduld begegne.

Ich glaube an langfristige Lösungen und Gerechtigkeit. Betrachte es als Jedi-Meister, der versucht, den Krieg von der dunklen Seite zu gewinnen. Ein schönes großes Abenteuer!

Ich mag:
Ich liebe Menschen, Outdoor und Kultur. Ich bin in mein Freizeit auch gerne mit diese Sachen beschäftigt. 

Meine Lieblingsmusik ist:
Musik ist mir wichtig. Ich verwende es für eine durchgehende Reise durch Launen und Erinnerungen.

Mein breiter Musikgeschmack reicht von Kruder & Dorfmeister bis hin zu System of a Down und von Massive Attack über Paul Kalkbrenner bis hin zu Placebo 

Am liebsten esse ich:
Ich liebe indisches-, indonesisches- und kantonesisches essen. Als Fleisch Liebhaber mag ich auch gerne ein gutes Steak oder selbst gegrillte Ripperl.

Aber man darf mich in der Nacht auch immer aufwecken für einen Eintopf mit roten Rüben, Kartoffeln, Faschiertem und Zwiebeln.

Meine Lieblings Reiseziele sind:
Ich bin begeistert von Natur und alten Kulturen in Asien und möchte mehr davon sehen.

Aber auch das Anschauen der alten Inka- und Maya Kulturen in Mexico und Guatemala stehen noch auf meiner Liste. 

Wo würde ich gerne mal hin:
Das Toyota werk in Japan besuchen, da ich viel Respekt habe für die Unternehmenskultur des "Toyota Way".

Das würde ich gerne mal machen:
Eine wunderschöne Erfahrung/Erinnerung teilen mit jemand die ich sehr lieb habe.