Christina Markgraf

Forderungsmanagement
Ich bin seit mehr als 30 Jahren vielseitig im Officebereich tätig. Es ist mir ein Anliegen, dass erbrachte Dienstleistungen auch honoriert und die dementsprechenden Zahlungen geleistet werden. Forderungsmanagement erfordert einiges an Erfahrung, Genauigkeit, Durchsetzungsvermögen, aber auch Verständnis und Rücksichtnahme auf Kundenwünsche. Der Telefonsupport rundet dieses „schwierige“ Aufgabengebiet ab.
Folgendes EDIS Produkt würde ich empfehlen: Webhosting und Domain - weil man mit diesem Produkt sicher zu jederzeit von jedem Ort der Welt seine emails abrufen und die homepage warten kann.
Ich mag:
Segeln, Reisen, Schwimmen, Kochen/Essen, Lesen
Meine Lieblingsmusik ist:
Jazz, R&B, Worldmusic, Funk
Am liebsten esse ich:
Mediterrane Küche
Meine Lieblings Reiseziele sind:
Europäische Küsten
Wo würde ich gerne mal hin:
Neukaledonien, Namibia
Das würde ich gerne mal machen:
Intracoastal Waterway befahren