äèï

Gerhard Kleewein

Special Forces

Geschäftsführung

Meine Rolle bei EDIS:
Ich sorge für Innovation und Qualität  unserer Dienstleistungen - und für die richtige Einstellung der Kaffeemühle, damit die Crema perfekt wird;-) Ich manage das Unternehmen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und mache alles erdenklich mögliche, um unseren Kunden ein außergewöhnliches Maß an Service mit etwas internationalem Geschmack zukommen zu lassen.

Folgendes  EDIS Produkt würde ich empfehlen: 
Virtuelle Infrastruktur (KVM) - Ich finde es jedes mal aufs Neue faszinierend was unsere Leute da hinbekommen haben.

Ein Kunde aus China bestellt sich einen Server in Israel, .. und auf Knopfdruck wird das Ding erstellt und wenige Minuten später hat der Chinese seine Privatsphäre wiedererlangt (VPN).

Ich mag:
Kochen, Musik, unterwegs sein und street photography

Meine Lieblingsmusik ist:
Agnes Obel, Alanis Morissette (unplugged), world music, live Jazz aber auch gerne Vivaldi bei Kerzenschein :)

Am liebsten koche ich:
Mediterran- Orientalisch/Asiatische Fusionsküche  

Am liebsten esse ich:
Dim Sum bei Ping Pong in London ... und einen Kumquat Mochito dazu ;-)  

Meine Lieblings Reiseziele sind:
Städte und Inseln, brauche aber keine Strandliege weil ich ausschließlich im Wasser bin *grins*

Wo würde ich gerne mal hin:
Georgien, Usbekistan, Israel ... und gar nicht möchte ich im Moment in die USA. 

Das würde ich gerne mal machen: 
Eine Fahrt in der Transmongolischen Eisenbahn, vom Baikalsee runter nach Peking - mit ganz vielen Zwischenstops, einem Koffer voll TRI-X 400 und null Stress.