äèï

Kerstin Kroisz

Special Forces

Buchhaltung & Finance

Meine übermenschliche Fähigkeit ist es Colocation, Domains, Server und Webhosting und all den anderen Krimskrams in geordneten Zahlen darzustellen und darauf zu achten, dass jeder, ob Lieferant oder Mitarbeiter sein ihm zustehendes Geld bekommt. Kurz gesagt ich bin das Rechengenie für Soll und Haben.

Und obwohl oft Chaos und Verwirrung bei meinen kreativen Kollegen im Arbeitsalltag herrscht, ist im Gegensatz dazu mein Schreibtisch immer aufgeräumt, was zu regelmäßigem Erstaunen führt. Aber was noch viel wichtiger ist, ich versorge meine lieben Kollegen immer wieder mit selbstgemachten Kuchen, ich muss sie ja bei Laune halten ;-)

Folgendes  EDIS Produkt würde ich empfehlen:
Ich liebe das Baukasten-System: endlich ein Produkt bei EDIS, das auch ich ein bisschen verstehe. Und da ich mir meine eigene Homepage damit gebastelt hab, weiß ich oft schon mehr darüber als meine Kollegen! Aber bitte nicht weiter sagen!

Ich mag: 
Greyhounds aus Irland, meine Haustiere (Hunde und Katzen, Schildkröten, Bienen), meinen großen Garten, den Grazer Schöckl, ich mag unser Österreich

Meine Lieblingsmusik ist:
Bee Gees

Am liebsten esse ich:
Milchreis

Meine Lieblings Reiseziele sind:
Ich wandere gerne und bin in meiner Freizeit immer in den Bergen anzutreffen. Auf der Alm fühle ich mich so richtig wohl.

Wo würde ich gerne mal hin:
In die Schweiz und nach Südtirol, wandern, wandern, wandern!

Das würde ich gerne mal machen:
14 Tage Urlaub in den Bergen in einer einsamen Holzhütte, ohne fließend Wasser und ohne Strom